Ganzheitliche Massagen für alle

ganzheitliche harmonisierende Körperarbeiten; Wellness, Therapien und Prävention

Orte an denen ich Massagen anbiete:

 

 In der Natur

 

In Salzgrotten

 

 Alternative Orte

 In Praxen

 

 

 

 Villa Gückelsberg in Flöha

 Salzgrotte in Hohenstein

 

Salzgrotte in Freiberg

Zschopau

 

Plauen

 Praxis in Chemnitz


 Praxis in Freiberg

 



 



 

Meine Shiatsu-Massage erleben, an einem energiereichen, schönen Ort in einer Salzgrotte bei Meeresklima, in meiner schönen Praxis, auf dem Land in freier Natur, in einem tollen Fachwerkhaus oder an einem anderen energiereichen, schönen Ort.

Die Shiatsu Massage kann auch bei dir zu Hause bzw. in deinen Räumen durchgeführt werden:
In gewohnter und für dich angenehmer Umgebung ist es leicht, einen beruhigenden Zustand der Entspannung zu erreichen. Es wird eine Fläche von 2 x 3 Meter benötigt. Die Shiatsu-Futon-Matte und Kissen für die bequeme Anwendung bringe ich mit.

Du findest sicher einen passenden Ort für Dich. Vielleicht kennst du ja auch einen tollen Platz für ein Shiatsu- oder Massagetag? 

Anrufen
Email
Info