Shiatsu - ganzheitliche harmonisierende Körpertherapie, Wellness und Prävention

Jens Weiße, Shiatsu-Tao, Shiatsu-Therapeut

An Shiatsu fasziniert mich besonders die ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen, die Einfachheit und Klarheit in der Berührung, die Begegnung mit dem Klienten auf Augenhöhe sowie die tiefgreifende Wirkung, die eine Behandlung haben kann. Shiatsu zu bekommen, tat mir einfach so gut und ich wusste, das lerne ich auch! Als besonders schön empfinde ich meine Tätigkeit, wenn nach der Anwendung ein Leuchten in den Augen meiner Klienten strahlt. Hier fühle ich deutlich, wie wertvoll diese Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen ist.

Die Arbeit mit Shiatsu ist ein fortwährender Lernprozess, der sehr spannend und interessant ist und den ich durch regelmäßige Treffen und Austausch mit Shiatsu-Kollegen noch zusätzlich erweitern kann.

Diese Erfahrungen gebe ich sehr gerne an dich weiter.

  

Jahrgang 1966

erste praktische Shiatsu-Schulung 1996

Ausbildung zum Shiatsu Therapeut / Practitioner (Akupressur-Massage)

an der terramedus ® Akademie für Gesundheit GmbH, Schule für Gesundheit und ganzheitliche Therapie

terramedus® zertifizierte Berufsurkunde

















Anrufen
Email
Info